romy lernt logo

Kostenfreies Webinar

Schluss mit Stress & Hektik!
Wie du dein Kind von 4-6 Jahren förderst und so eine entspannte Familien-Atmosphäre schaffst!

Ich zeige dir in meinem kostenfreien Webinar wie du mit einfachen Mitteln und einer simplen Strategie für mehr Familienfrieden im Alltag sorgst.

Das lernst du im kostenfreien Webinar:

Geheimnis #1
„Wie du es endlich schaffst, dass dir dein Kind zuhört und es wichtige Fähigkeiten wie Ausdauer, Durchhaltevermögen und Bei-sich-bleiben stärkt.“

Geheimnis #2
„Wie du im Alltag einfache Dinge umsetzt, die dein Kind ruhiger und entspannter werden lassen.“

Geheimnis #3
„Wie du trotz Beruf und Alltagsstress wertvolle Zeit für dein Kind findest und eine starke Eltern-Kind-Bindung schaffst!“

Keine Sorge, dieses Webinar hier ist völlig kostenfrei und du gehst keine Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten ein!
🙋‍♀️ Ich möchte dich überzeugen, dass die frühen Jahre unserer Kinder so unendlich wichtig sind! Wir können unser Familienleben bereits mit kleinen Veränderungen zum Besseren wenden und damit auch die Zukunft unserer Kinder positiv beeinflussen!

Klicke auf den Button und melde dich für das Webinar an.

In diesem Webinar verrate ich dir meine besten Tipps und Strategien aus über 15 Jahren Erfahrung mit Kindern. Als 3-fache Mama und dipl. Pädagogin weiß ich, wie du die innere Motivation deines Kindes ansprichst und die intellektuellen Fähigkeiten deines Kindes stärkst – ohne es zu überfordern oder zu unterfordern. Dein Kind wird dadurch entspannter und ruhiger im Alltag – was wiederum zu mehr Familien-Qualität und Familienfrieden führt.

Klicke auf den grünen Button und such dir JETZT gleich einen Termin aus und ich freue mich, dich im Webinar begrüßen zu dürfen!

PS: Das Webinar ist komplett kostenlos. Einfach Termin auswählen, E-Mail Adresse eintragen und du bekommst sofort einen Link zum Webinar zugesandt.

Deine Gastgeberin:
Claudia Hehenberger

Elterncoach, diplomierte Grundschullehrerin, diplomierte Sonderschullehrerin, ausgebildete Montessorilehrerin und Mama von zwei Mädchen und einem Jungen.

„Mein Herzensthema ist es, Kinder zu unterstützen, mehr ihrer inneren Motivation zu folgen und ihr volles Potential zu entfalten um so ein glücklicheres, entspannteres Leben zu führen.“

Häufige Fragen

Ist das Webinar etwas für mich?

Wenn du Kinder im Alter von 3, 4, 5 oder 6 Jahren hast – also Kinder im Kindergartenalter, dann kann dieses Webinar vielleicht das wichtigste der nächsten Jahre für dich und dein Kind sein. Du bekommst alltagserprobte Tipps und Strategien mit an die Hand, die es dir ermöglichen einen entspannteren Familien-Alltag zu schaffen und mehr Harmonie und Ruhe zu genießen.
Sei dabei, ich freue mich auf dich!

Wann findet das Webinar (Online-Seminar) statt?

Da du als Elternteil sicherlich viel beschäftigt bist, kannst du aus mehreren Termin auswählen. Sollte keiner der Termine für dich passen, komm einfach zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Seite zurück. Ich füge immer wieder neue Termine hinzu.

Wo findet das Webinar statt?

Das Webinar findet online statt. Du brauchst keine anderen Programme um daran teilzunehmen. Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit deinem Zugangslink zugeschickt. Dort klickst du einfach auf den Link und schon kann es losgehen!

Wie lange dauert das Webinar?

Das Seminar dauert ca. 30-35 Minuten.

Was kostet das Webinar?

Das Seminar ist gratis 🙂

Klicke auf den Button und melde dich für das Webinar an.

© 2022 Romy lernt
Impressum Datenschutz

Mein Ziel ist es Kinder zu unterstützen, mehr ihrer inneren Motivation zu folgen und ihr volles Potential zu entfalten um so ein glücklicheres Leben zu führen.

Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zu pädagogischen Themen zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über der Eintragung geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

Haftungsausschluss

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Meta Platforms, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Meta Platforms, Inc.

Die Ergebnisse können variieren und hängen von vielen Faktoren ab … einschließlich, aber nicht beschränkt auf deinen Hintergrund, deinen Erfahrungen und deiner Umsetzungsmoral. Dieses Video ersetzt keine Abklärungen und therapeutischen Maßnahmen von med. Fachpersonal (ÄrztInnen, ErgotherapeutInnen, etc.)
Wirksame Ergebnisse beinhalten konsequente Umsetzung von Maßnahmen. Wenn du das nicht akzeptieren möchtest, trage dich bitte nicht für dieses kostenlose Video ein.